Matrix Energetic

Durch die Welle in die Balance kommen

P1190326

Energie-Welle

Es gibt eine Matrix für ALLES. Ein einziger Ur-Gedanke, der vorausschauend ALLES erschafft. Die Religionen der Welt nennen das Gott, die Naturwissenschaftler Singularität, aus der der sogenannte Urknall hervorgeht.

Matrix kann zunächst ganz einfach als Bauplan für ein Haus verstanden werden. Oder als Rezept für einen Kuchen. Dabei muss als erstes von Anfang an verstanden werden, dass sowohl ein Bauplan für ein Haus als auch ein Rezept für einen Kuchen nur die theoretische Vorlage für Etwas ist, was noch nicht wirklich da ist. Was also weder Wirklichkeit ist noch Dasein im materiellen Sinne.

Zweitens muss verstanden und akzeptiert werden, dass der Bauplan und das Rezept doch da sind, und zwar als Vorstellung dessen, was einmal da sein soll, im Gehirn eines Menschen. Diese Vorstellung im Gehirn eines Menschen ist in Form eines Bildes, in Form von Worten,  in Form von Gedanken vorhanden.

Matrix-Balance – bei einem Computer nennt man es “festgefahren” – es geht scheinbar nichts mehr,  ein Programm will funktionieren der Computerinhaber schaltet dann oft auf den Knopf “Reset”.