Zigeuner Karten

Zigeunerkarten zeigen den Weg

Tatána Rex

Tatána Rex legt Zigeunerkarten, hier eine Übersicht für Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Ich lege die Wahrsagekarten der Zigeuner.   Zigeunerkarten  besteht traditionell aus 36 Karten. Ihre klaren Bilder lassen auch Anfänger schnell die Bedeutung erkennen. Doch wie mit allem im Leben, je tiefer und länger man sich mit einem Thema beschäftigt, desto mehr öffnet sich einem das weite Feld dieses Gebietes. So zeigen Zigeunerkarten eben sowohl das aktuelle Geschehen zu einer Frage als auch seine weitere Problematik,  und sie weisen auch in die Zukunft.

 

 

 

Tatána Rex

In dieser Legung Legung geht es um die Liebe, Geliebte in der Mitte, umgeben von jetziger Situation: Nach einer schwierigen Zeit lernt sie einen Mann kennen, der gut im Leben dasteht.

Es gibt verschiedene Legemethoden. So wie jede Kartenlegerin ihre  eigene Legemethoden entwickelt, habe auch ich im Laufe der Jahre mein System gefunden. Ich lege für den  Tag, für Wochen, Monate  und Jahre, für wichtige Themen wie Arbeit, Familie, Finanzen, Karriere, aber auch für scheinbar Nebensächliches,  und zeige dabei die besten Möglichkeiten, den besten  Weg für ein glückliches Leben.